Winterblazer

19:26:00 Unknown 0 Comments



Zusammen mit meiner Mama war ich auf einem Stoffmarkt Holland und eigentlich wollten wir nur nach Stoff für mich schauen. Aber meine Mama hat früher schließlich selber mal sehr gerne genäht und dann hat sie den Schnitt für diesen Blazer bei einem Stand entdeckt. Schon war er gekauft, natürlich musste dann noch ein passender Stoff her. 
Den hatten wir dann auch recht bald gefunden. Und ich hab meiner Mama versprochen diesen Mantel zu nähen. War dann von der Schnittführung auch recht einfach. 

0 Kommentare:

Peplumbluse

15:06:00 Unknown 7 Comments


Als ich das Burda Style Heft 09/2014 das erste Mal durchblätterte, verliebte ich mich sofort in die Bluse Nr. 110.
So eine Bluse mit Schößchen wollte ich schon lange haben und die Ausschnitt Form gefiel mir auch sehr gut.

7 Kommentare: