blauer Pünktchen Hoodie

11:37:00 Unknown 4 Comments


Letzten Mittwoch hatte ich bereits einen Hoodie im Naketano Style gezeigt. Diesmal ist der Pulli jedoch für mich. 
Ich liebe den Pulli, da er super gemütlich ist.




Der Schnitt ist wieder Saroodie, diesmal aber mit Taillierung. 
Der Stoff ist ein etwas dünnerer Stoff. Ich weiß nicht genau was es sein soll, schaut von der Webart aber sehr interessant aus. Den Stoff habe ich im Stoffladen in Potsdam entdeckt. 
Ich hatte ihn schon häufig an Sommerabenden an und er hat mir als kleiner Jackenersatz gedient. 


Die Taschen haben wieder die Dreiecksapplikationen aus Kunstleder bekommen. Und das Kordelende wurde damit auch eingefasst. 
Diesmal habe ich an der Kapuze oben noch zwei Ösen eingenäht, sodass die Kordel da noch mal rausschauen kann :)




Übersicht:
Schnitt: Saroodie
Ösen: Prym*
Größe: L/XL
Änderungen: Ösen oben an der Kapuze 


Weitere selbstgenähten Sachen gibt es beim MMM und Afterwork sewing

Liebe Grüße, 
Beccy

*Affiliate-Link


You Might Also Like

4 Kommentare:

  1. Dein Hoodie ist super geworden, vor allem die Details aus Kunstleder gefallen mir sehr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Kunstleder Details gefallen mir auch am besten.
      Lg, Beccy

      Löschen