Stilphilosophie- Was wir tragen, was wir sind - Blogserie Teil 1

16:46:00 Unknown 0 Comments





Bei Nico von artundstil habe ich eine tolle Blogreihe entdeckt. Ich fand es ganz interessant, wie die anderen Teilnehmer dazu geantwortet haben und habe mir nun überlegt, wie ich diese Fragen beantworten würde. 

0 Kommentare:

Sewing Oscars 2016

17:49:00 Unknown 4 Comments


Die Rückblick LinkParty


Willkommen zu meinem zweiten Teil der Jahresrückschau. Letzte Woche habe ich bereits schon von meinen Erfahrungen mit einem Jahr ohne Kleidershopping erzählt.

Diesmal können Kleidungsstücke Preise in einzelenen Kategorien gewinnen, wie bei den Oscars. Die Idee hatte Nina von vervliestundzugenaeht. Das finde ich eine sehr schöne Idee und wollte gerne mitmachen. Aber lest selbst.

1. Beste/r HauptdarstellerIn - das liebste bzw. am häufigsten getragene Kleidungsstück

4 Kommentare:

Mein Jahr ohne Kleider Shopping

13:59:00 Unknown 4 Comments


Letztes Jahr habe ich mir fast nur Lieblingsstücke genäht. Die ich alle rauf und runter getragen habe.
Denn ziemlich genau vor einem Jahr habe ich mir vorgenommen, es zu probieren. Ein ganzes Jahr lang ohne neue Klamotten zu kaufen. Na gut, also Socken, Unterwäsche, Schlafsachen und Sportsachen ausgenommen. Und ein kleines Hintertürchen habe ich mir offen gelassen. In meinen Bedingungen war es erlaubt, second Hand Kleider zu kaufen.

4 Kommentare: